Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Uomo

Uomo

Eau de Parfum

Gisada UOMO – Eau de Parfum wurde für unbezwingbare Männer kreiert, die ihren starken, selbstbewussten Charakter mit Sinnlichkeit und Eleganz unterstreichen möchten. Gisada Uomo ist zart und mit würziger italienischer Zitrone akzentuiert.

  • Kopfnote: Frische, sonnige italienische Zitrone, mit getrockneten Aprikosen. Abgerundet mit üppigem Davana.
  • Herznote: Edles Zedernholz kombiniert mit aromatischer Glyzinie. Mit einem Hauch maskuliner Rose, umgeben von honigartigem Labdanum.
  • Basisnote: Starke Amber-Harmonie zusammen mit natürlicher Ambra wie ein fließender Tropfen Schokolade. Auf kräftigem Moos gebettet, von Wildleder umgeben und als Highlight mit leichtanimalischem Adlerholz (Oud) veredelt.
Normaler Preis CHF 115.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 115.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Größe
Vollständige Details anzeigen

Elegant, stilvoll und selbstbewusst – Uomo von Gisada.

Gisada Uomo ist fein filigran und mit würziger italienischer Zitrone akzentuiert. Dazu ergänzen sich honighaltiges Labdanum und würzige Glyzinienrose zu einer kräftigen Basis. Auf einen Hauch von Rose folgt die Sanftheit von tiefgrünem Moos und der temperamentvolle und belebende Duft von Kaffee. Der herbe, maskuline Charakter von Wildleder und der leicht animalische Charakter von Adlerholz runden diese Elemente ab.

Das Besondere am Duft Gisada Uomo ist sein würziger, holziger Charakter, der an eine frische Brise erinnert. Es ist fein verarbeitet und wird durch würzige italienische Zitrone akzentuiert. Darüber hinaus verschmelzen honighaltiges Labdanum und würzige Glyzinienrose harmonisch zu einer starken Grundlage. Die Aromen sind holzig, trocken und dennoch balsamisch-süß und verleihen dem Herrenparfum seinen geheimnisvollen, magischen Reiz. Ein Parfüm wie eine Hommage an den Mann, ein Parfüm, das seiner Stärke und Schönheit eine Aura verleiht. Ein Herrenduft, inspiriert von sinnlicher Stärke, Individualität und männlichem Stolz.

Amber ist leicht holzig und trocken, aber auch balsamisch-süß; olfaktorisch gesehen, ist er ein Bruder des Tabaks. Sein Duft ist erdig und warm. Er verleiht diesem Duft seine Samtigkeit. Dies entspricht der orientalischen Holznote, die Kreativität und Fantasie anregt.

Das Parfüm besticht durch seine exquisite Duftkomposition.

Die holzig-trockenen und dennoch balsamisch-süßen Aromen verleihen dem Duft seinen geheimnisvollen und magischen Reiz. Das Eau de Parfum eröffnet mit der Frische sonniger Zitrone und getrockneter Aprikose, abgerundet durch die fruchtige Note kostbarer Davana.

Elegant, stilvoll und selbstbewusst – Uomo von Gisada wurde für Männer geschaffen, die Ihren starken Charakter mit Sinnlichkeit und Individualität unterstreichen möchten. Die holzig-trockenen und dennoch balsamisch-süßen Aromen verleihen dem Duft seinen geheimnisvollen und magischen Reiz.
Die Frische und das Sandalholzehe ergeben den idealen Alltagsduft zu jeder Session.

Der Duft bringt unter anderem Zitronen und Davana, Zedernholz und blauen Regen sowie Wildleder, Oud und Schokolade mit. Präsent, aber sanft, maskulin, aber nicht aufdringlich, elegant und einprägsam, dieser Duft ist genau das Richtige für alle Männer, die wissen, was sie wollen und Wert auf Qualität legen.

Skip to product information
1 of 1

Uomo

Uomo

Eau de Toilette

Gisada UOMO – Eau de Parfum, is created for indomitable men who want to emphasize their strong, confident character with sensuality and elegance. Gisada Uomo is delicately and accented with tangy Italian lemon. Add to this,

  • Top Note: Fresh, sunny Italian lemon, with dried apricots. Rounded off with sumptuous Davana.
  • Heart-Note: Noble cedarwood combined with aromatic wisteria. With a touch of masculine rose added, surrounded by honey-like labdanum.
  • Base-Note: Strong amber harmony together with natural ambergris like a flowing drop of chocolate. Bedded on strong moss, sur- rounded by suede and, as a highlight, refined with slightlyanimalistic agarwood (oud).
Regular price CHF 115.00
Regular price Sale price CHF 115.00
Sale Sold out
Tax included.
Size
View full details

Elegant, stylish and self-confident – Uomo by Gisada.

Gisada Uomo is finely filigree and accented with tangy Italian lemon. Added to this, honeyed labdanum and spicy wisteria rose complement each other to form a strong base. A touch of rose is followed by the softness of deep green moss and the spirited and invigorating scent of coffee. The tart, masculine character of suede and the slightly animalic character of agarwood round out these elements.

The outstanding aspect of the Gisada Uomo fragrance is its spicy, woody character, reminiscent of a fresh breeze. Finely crafted, it is accented by tangy Italian lemon. In addition, honeyed labdanum and spicy wisteria rose blend harmoniously to form a strong foundation. The aromas are woody, dry, yet balsamic-sweet, giving the men's perfume its mysterious, magical appeal. A perfume like a tribute to the man, a perfume that gives an aura to his strength and beauty. A men's fragrance inspired by sensual strength, individuality and male pride.

Amber is slightly woody and dry, but also balsamic-sweet; in olfactory terms it is a brother of tobacco. Its scent is earthy and warm. It lends this scent its velvetiness. This corresponds to the oriental woody note that stimulates creativity and the imagination.

The perfume captivates with its exquisite fragrance composition.

The woody dry, yet balsamic sweet aromas give the fragrance its mysterious and magical appeal. The eau de toilette opens with the freshness of sunny lemon and dried apricot, rounded off by the fruity note of precious davana.

Elegant, stylish and confident - Uomo by Gisada was created for men who want to emphasize your strong character with sensuality and individuality. The woody dry, yet balsamic sweet aromas give the fragrance its mysterious and magical appeal.
The freshness and the sandalholzehe result ideal everyday fragrance to any session.

The fragrance brings, among other things, lemons and davana, cedarwood and blue rain, as well as suede, oud and chocolate. Present but gentle, masculine but not intrusive, elegant and memorable, this fragrance is just right for all men who know what they want and who value quality.