Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Luxury Iris

Luxury Iris

Eau de Parfum

Der frische, elegante Duft IRIS verwöhnt die Sinne und belebt den Geist. Das Spiel zwischen Früchten, Blumen und holzigen Noten lädt ein, den Duft den ganzen Tag zu genießen.

  • Kopfnote: KAMILLE, LIMETTE, ROSA-PFEFFER
  • Herznote: IRIS, ROSE, VIOLETT​ WEISSER AMBER, AQUATISCHER AKKORD​
  • Basisnote: SANDELHOLZ, WEISSER MOSCHUS, VETIVER AUS HAITI
Normaler Preis $376.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $376.00 USD
Sale Ausverkauft
Größe
Vollständige Details anzeigen

Die Luxuskollektion von GISADA wurde von den edelsten und ältesten Düften der Welt inspiriert! Bereits von den alten Griechen, Römern und Kaisern verwendet, überliefert in den ältesten der Menschheit bekannten Schriften. Die Luxuskollektion vereint Tradition und Kultur des Orients mit der des Abendlandes und inspiriert alle Sinne mit den FÜNF Düften, die alle etwas gemeinsam haben, aber alle unterschiedlich sind.

Das Parfüm Iris aus der Gisada Luxury Collection ist ein Unisex-Duft mit frischer und holziger Präsenz. Die Kopfnote ist natürlich Iris, in Kombination mit Rosen und Veilchen. Rosa Pfeffer und Limette tragen die Herznote, bevor die Basisnote aus Vetiver, Sandelholz und Moschus zum Vorschein kommt. In seiner erfrischenden Leichtigkeit ist das Parfüm Gisada Luxury Collection Iris genau das Richtige für alle warmen und heißen Tage im Jahr. Dann unterstreicht der elegante Duft den eigenen Stil sowohl in der Freizeit als auch im Beruf und passt tagsüber und abends.

Der frische, elegante Duft IRIS verwöhnt die Sinne und belebt den Geist. Das Zusammenspiel von Früchten, Blumen und holzigen Noten lädt dazu ein, den Duft den ganzen Tag über zu genießen.

IRIS – das Edle und Kostbare – auch bekannt als Iris ist erfrischt und gewürzt mit Rose und Veilchen in der Herznote, aus Limette und rosa Pfeffer. Feinstes Sandelholz, Vetiver und Moschus sorgen für die sinnliche holzige Basis- und Schlussnote. Das Zusammenspiel von fruchtigen, blumigen und holzigen Noten lädt dazu ein, den Duft den ganzen Tag zu genießen.

Duftfamilie: frisch, aromatisch, holzig.

Die Luxury-Düfte werden fachmännisch aus den besten Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt zusammengestellt und sorgen für ein außergewöhnliches Geruchserlebnis. Vom ersten Spritzer an wird der Träger von einer exquisiten Symphonie aus Noten umhüllt, die eine harmonische Mischung aus Kopf-, Mittel- und Basisakkorden offenbart, die in perfekter Harmonie miteinander tanzen.

Die Flaschen selbst sind ein Beweis für das Engagement der Marke für Eleganz und Stil. Jeder Duft wird in einer eleganten und luxuriösen Verpackung als Kunstwerk präsentiert und spiegelt die Raffinesse und Liebe zum Detail wider, die die Marke Luxura ausmachen.

Mit der Luxuskollektion können Parfümliebhaber und Kenner in eine Welt luxuriöser Düfte eintauchen, die sie in ein Reich raffinierter Schönheit und zeitloser Faszination entführen. Tauchen Sie ein in die exquisite Essenz des Luxus, wo jeder Duft eine einzigartige Geschichte erzählt und überall eine Spur des Zaubers hinterlässt.

Skip to product information
1 of 5

Luxury Iris

Luxury Iris

Eau de Parfume

The fresh, elegant fragrance IRIS pampers the senses and invigorates the mind. The play between fruit, flowers and woody notes invites you to enjoy the scent all day.

  • Top Note: CHAMOMILE, LIME​, PINK-PEPPER​
  • Heart-Note: IRIS, ROSE, VIOLETT​ WHITE AMBER, AQUATIC CHORD​
  • Base-Note: SANDALWOOD, WHITE MUSK, VETIVER FROM HAITI​
Regular price $376.00 USD
Regular price Sale price $376.00 USD
Sale Sold out
Size
View full details

The Luxury Collection from GISADA was inspired by the finest and oldest fragrances in the world! Already used by the old Greeks, Romans and Emperors, handed down in the oldest scriptures known to mankind. The Luxury Collection combines the tradition and​ culture of the Orient with those of the Occident and inspires all the senses with the FIVE perfumes that all have something in common but are all different.

Iris perfume from Gisada Luxury Collection is a unisex fragrance with fresh and woody presence. The top note is of course iris, in combination with roses and violets. Pink pepper and lime carry the heart before the base of vetiver, sandalwood and musk appears. In its refreshing lightness, the Gisada Luxury Collection Iris perfume is just right for all warm and hot days of the year. Then the elegant fragrance underlines one's style both in leisure and at work and fits during the day and in the evening.

The fresh, elegant fragrance IRIS pampers the senses and invigorates the spirit. The interplay between fruits, flowers and woody notes invites you to enjoy the fragrance all day long.

IRIS - The Noble and Precious - also known as iris is refreshed and spiced with the rose and violet in the heart, from lime, pink pepper. The finest sandalwood, vetiver and musk give the sensual woody base and final notes. The interplay between fruit, floral and woody notes invites you to enjoy the fragrance all day.

Fragrance family: fresh, aromatic, woody.

Die Luxury fragrances are expertly composed using the finest ingredients sourced from around the world, ensuring an exceptional olfactory experience. From the first spritz, the wearer is enveloped in an exquisite symphony of notes, revealing a harmonious blend of top, middle, and base accords that dance together in perfect harmony.

The bottles themselves are a testament to the brand's commitment to elegance and style. Encased in sleek and luxurious packaging, each fragrance is presented as a work of art, reflecting the sophistication and attention to detail that defines the Luxura brand.

With the luxury collection, perfume enthusiasts and connoisseurs can indulge in a world of luxurious scents that transport them to a realm of refined beauty and timeless allure. Immerse yourself in the exquisite essence of Luxury, where each fragrance tells a unique story and leaves a trail of enchantment wherever it goes.